Suma Traffic

Optimierung, News und Fakten

Moderator: matthias

Suma Traffic

Beitragvon erotiktipp » Dienstag 17. März 2009, 14:07

Hi,

Meine Seite Webcam Sex ist jetzt schon ein bissal online aber von den Sumas kommt nicht wirklich was rüber. Ich meine so 20 am Tag ok aber das muss ja noch besser gehen. Wir tragen uns in Webkataloge ein fügen wöchentlich neuen Content hinzu aber es ändert sich nicht wirklich was. Vielleicht kann hier der ein oder andere mal über die Seite fliegen und mir ein paar tipps geben.

Ein weiteres Anliegen sind die ganzen Toplisten und Webkataloge die einen Backlink wollen. Ich habe gehört das Bannerfriedhöfe nicht gut für sumas sind? Stimmt das? Denn wenn ich mich in viele Sachen eintrage habe ich ja automatisch viele Textlinks und Banner die ich bei mir eintragen muss. Wie stelle ich das am besten an?

Beste Grüße und viel Erfolg

Johann
Webkatalog - Jetzt eintragen - Amateur Sex
erotiktipp

Re: Suma Traffic

Beitragvon matthias » Dienstag 26. Mai 2009, 13:32

Hallo Johann,
zunächst ein großes Sorry für die "leichte" Verspätung... :roll:

Die Seite sieht doch schon mal anständig aus. Ich nehme an, sie wurde mit dem
"Baukasten Script" von 777 gebastelt und Du hast eigene Texte eingebaut?

Wie lange war die Seite zum Zeitpunkt Deines Postings online und inwiefern haben
sich die Zugriffe bis heute entwickelt?

Grundsätzlich kann es schon mal etwas länger dauern, bis Google eine Seite so richtig
lieb hat ;) Das kommt natürlich auch auf die Qualität der Backlinks an.

Laut Google sind heute 300 Unterseiten gespidert. Das ist anständig. Bei den Backlinks
sieht's da - zumindest laut Google - schon düsterer aus. Da solltest Du nachbessern.
Und vergiss Toplisten oder Linkverzeichnisse. Das ging vor Jahren mal. Heute gucken da
nur noch Webmaster rein und die geben für Cams kein Geld aus :-D
Konzentriere Dich auf Linkaufbau und SEO. Und achte auf die Qualität der Backlinks.
Lass Dich am besten IM Text und NICHT im Footer oder auf Link/Bannerfarmen verlinken.

Das wichtigste überhaupt aber ist GEDULD! Wenn Du die mitbringst und meine Tipps
berücksichtigst, wird's auf jeden Fall was.

Gruß,
Matthias
matthias
Foren Chef

Re: Suma Traffic

Beitragvon Dirty-World » Samstag 18. Juli 2009, 11:18

hallo Suma Traffic wollte nur mal wissen ob du auf deine fragen schon eine Lösung bekommen hast ,denn ich habe auch eine seite wo es auch noch nicht sorichtig läuft kannst ja auch mal schauen bei http://www.dirty-world.com.LG Frank
Dirty-World

Zurück zu Suchmaschinen